Invekos-Kundenservice in den Sommermonaten
In den Sommermonaten, in denen auch viele Invekos-Mitarbeiter ihren Urlaub konsumieren oder Überstunden abbauen, kann es vorkommen, dass in den Außenstellen an einzelnen Tagen kein Invekos-Mitarbeiter vor Ort ist.
Wenn persönliche Beratung oder Hilfestellung notwendig ist, wird daher vor einem Besuch in der Außenstelle empfohlen, vorab telefonisch einen Termin zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass ein Invekos-Mitarbeiter verfügbar ist.
Telefonische Auskünfte zu allen Invekos-Fragen sind zu den gewohnten Bürozeiten garantiert:
Montag bis Donnerstag 8-12 Uhr und 13-16 Uhr, Freitag 8-12 Uhr, ausgenommen Winklern: Montag bis Freitag 8-12 Uhr.
Wenn persönliche Beratung oder Hilfestellung notwendig ist, wird daher vor einem Besuch in der Außenstelle empfohlen, vorab telefonisch einen Termin zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass ein Invekos-Mitarbeiter verfügbar ist.
Telefonische Auskünfte zu allen Invekos-Fragen sind zu den gewohnten Bürozeiten garantiert:
Montag bis Donnerstag 8-12 Uhr und 13-16 Uhr, Freitag 8-12 Uhr, ausgenommen Winklern: Montag bis Freitag 8-12 Uhr.
Nachstehend die Telefonnummer der Außenstelle Ihres Bezirkes:
Feldkirchen 0463/5850-3511
Hermagor 0463/5850-3922
Klagenfurt 0463/5850-3111
Sankt Veit 0463/5850-3411
Spittal an der Drau 0463/5850-3711
Villach 0463/5850-3611
Völkermarkt 0463/5850-3211
Winklern 0463/5850-3811
Wolfsberg 0463/5850-3311
Feldkirchen 0463/5850-3511
Hermagor 0463/5850-3922
Klagenfurt 0463/5850-3111
Sankt Veit 0463/5850-3411
Spittal an der Drau 0463/5850-3711
Villach 0463/5850-3611
Völkermarkt 0463/5850-3211
Winklern 0463/5850-3811
Wolfsberg 0463/5850-3311