Invekos-Kundenservice in den Sommermonaten
In den Sommermonaten, in denen auch viele Invekos-Mitarbeiter ihren Urlaub konsumieren oder Überstunden abbauen, kann es vorkommen, dass in den Außenstellen an einzelnen Tagen kein Invekos-Mitarbeiter vor Ort ist.
Wenn persönliche Beratung oder Hilfestellung notwendig ist, wird daher vor einem Besuch in der Außenstelle empfohlen, vorab telefonisch einen Termin zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass ein Invekos-Mitarbeiter verfügbar ist.
Telefonische Auskünfte zu allen Invekos-Fragen sind zu den gewohnten Bürozeiten garantiert (Montag bis Donnerstag 8 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr, Freitag 8 bis 12 Uhr, ausgenommen Winklern Montag bis Freitag 8 bis 12 Uhr).
Wenn persönliche Beratung oder Hilfestellung notwendig ist, wird daher vor einem Besuch in der Außenstelle empfohlen, vorab telefonisch einen Termin zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass ein Invekos-Mitarbeiter verfügbar ist.
Telefonische Auskünfte zu allen Invekos-Fragen sind zu den gewohnten Bürozeiten garantiert (Montag bis Donnerstag 8 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr, Freitag 8 bis 12 Uhr, ausgenommen Winklern Montag bis Freitag 8 bis 12 Uhr).
- Feldkirchen: 0463/5850-3500
- Hermagor: 0463/5850-3900
- Klagenfurt: 0463/5850-3100
- Sankt Veit: 0463/5850-3400
- Spittal an der Drau: 0463/5850-3700
- Villach: 0463/5850-3600
- Völkermarkt: 0463/5850-3200
- Winklern: 0463/5850-3820
- Wolfsberg: 0463/5850-3300